Plan.Nets Mixed Salad

© Florian Haller, Hautpgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe (c: serviceplan)
deÜber die Beteiligung an der Agentur Mixed Salad dehnt Serviceplan-CEO Florian Haller den internationalen Footprint von Plan.Net in Westeuropa aus. Die von Peter Vande Graveele und Nancy Delhalle vor zwei Jahren gegründet Agentur agiert von Liège in Belgien aus im Benelux-Markt.
Durch die mehrheitliche Beteiligung von Serviceplan wird Mixed Salad in Plan.Net Benelux umfirmiert. Damit will Haller Auftraggeber, die in Brüssel oder auf EU-Ebene sitzen akquirieren.

Torsten Ahlers, AudienceScience Europe-Geschäftsführer (c: aol)
Graveele und Delhalle weisen beide langjährige Werbeagentur- und Marketing-Erfahrung auf und sind mit ihrer 15-köpfigen Agentur für Markenartikler wie die Automarke Jaguar, die Werkstatt-Kette Midas oder die Getränke-Brand
Orangina tätig. Das ist die nach Wien und Dubai dritte Expansion von Plan.Net in diesem Jahr.
atmedia.at
Kommentare