Plan.Net gründet Dialog-Agentur aus

Ein Mann im Anzug sitzt im Freien.
deAus dem bisherigen Kompetenzbereich Plan.Net Connect macht die Serviceplan-Tochter ein eigenständiges Unternehmen unter dem gleich Namen. Darin ist das digitale Dialogmarketing der Plan.Net Gruppe gebündelt.

Damit sind die Entwicklungshoffnungen und das Potenzial von digitalem Dialogmarketing verbunden, die Gruppe daran knüpft. "Es wird künftig nicht mehr nur darum gehen, die User direkt oder one-to-one anzusprechen, sondern darum, verschiedene digitale Kommunikationsmedien intelligent miteinander zu verknüpfen, um individuelle Kommunikation zu ermöglichen", begründet Michael Frank, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe, diese Ausgründung.

Inhaltlich arbeitet die jüngste Plan.Net-Tochter in den Bereichen E-Mail- und Newsletter-Marketing, dem Re-Targeting, der Schaffung von relevanten Content für Marken, die Individualisierung und Personalisierung von Content, Adressierung und Angebotserstellung. Die Agentur tritt dann für die technische Umsetzung und die Kreation diesebezüglicher Aufgaben im Markt auf.

Plan.Net Connect arbeitet für Auftraggeber wie Lufthansa, Ravensburger, oder Beiersdorf.

atmedia.at

Kommentare