Plakatpreis für Jung von Matt Donau

Der Preis des Außenwerbe-Unternehmens Gewista wurde gestern Abend im Wiener Rathaus vergeben. Vergoldet wurde die Kreativarbeit von Westend United und Universal McCann für Ottakringer. Das Plakat-Sujet mit dem Claim "Mei Bia ho ka Krise" überzeugte. Darüber hinaus wurden Sujets für ihre Kreativität und Werbewirksamkeit auf dem Mobiliar Rolling Board, City Light und Plakat ausgezeichnet:

Rolling Board:
"Jetzt die halbe Grundgebühr sparen" - Orange Austria; Agenturen: Dirnberger de Felice Grüber, Mediaedge:cia Österreich;
City Light:
"Ica Age 3 - Die Dinosaurier sind los" - 20th Century Fox USA; Agentur: Dohr Werbe GmbH;
Plakat:
"Karneval der Handies" - tele.ring - Agenturen: Blink; MediaCom Vienna



Rolling Board:
"Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie; Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann, Media 1;
City Light:
"Zipfer - Ein Glas heller Freude" - Brau Union; Agenturen: Draft FCB, MediaCom Vienna;
Plakat:
"Ö3 Guten Morgen" - ORF; Agenturen: Jung von Matt/Donau, OmniMedia.



Kommentare