Pitch-Europameister MPG

Eine Frau mit braunen Haaren und weißem Hemd lächelt in die Kamera.
euMPG wurde vom Media-Agenturen-Bewerter Recma im soeben erschienen "Compitches Report 2009 - 2007" als in Pitches wettbewerbsstärkste Agentur ausgewiesen.

MPG hat sich nach dieser Analyse in den drei genannten Jahren in den fünf europäischen Schlüsselmärkten Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien als besonders durchsetzungsfähig in der Vergabe von Neugeschäft erwiesen. Hinter MPG rangieren ZenithOptimedia und OMD auf den Plätzen Zwei und Drei.

Ein Mann mit Brille und weißem Hemd vor einem blauen Hintergrund.
Michael Göls, Geschäftsführer MPG Austria (c: mpg)

Tina Kasperer, CEO, und Michael Göls, Managing Director MPG Austria, sehen diese Auszeichnung als Beweis dafür, "dass wir gerade in der strategischen Beratung sehr stark sind" und als Auftrag "diese Neukunden auch im Tagesgeschäft optimal zu betreuen". Das Ergebnis, so Kasperer und Göls unisono, bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

atmedia.at

Kommentare