Pinke Semmel Seitenblicke Magazin

© Telekom Austria TA AG - Kampagne: Nichts für Warmduscher -
atIn kühlen Sommertagen verkauft sich das Seitenblicke Magazin wie warme Semmeln. Von der am 27. Juli erschienen Ausgabe setzte der Verlag, wie er mitteilt, 70.859 Exemplare ab.
Im Einzelverkauf via Kiosk, Bipa oder
OMV Tankstellen gingen 40.310 Stück über die Ladentische. 8.089 Copies gingen an Abonnten. 15.623 Exemplare gingen über den Großverkauf an Leser und 6.837 Stück konnten als sonstige bezahlte Exemplare abgesetzt werden.
Seitenblicke
Magazin-Herausgeber Karl Abentheuer spricht von einem "Verkaufrekord" der durch die Kombination von "attraktiven Heft-Inhalten und innovativen Distributionswegen" möglich wurde, um die Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu Verfügung zu stehen. "Wir sind dort wo unsere Leserinnen und Leser sind", stellt Abentheuer ohne Umschweife klar.
atmedia.at
Kommentare