Piabo positioniert Brinell

Piabo positioniert Brinell
Die Agentur Piabo übernimmt für den Technikveredler Brinell Marktkommunikationsaufgaben.

Der deutsche Technikveredler Brinell peilt im deutschsprachigen Markt höhere Bekanntheit und ein markanteres Marken-Erscheinungsbild an. Diese Ziele will das Unternehmen gemeinsam mit Piabo erreichen. Brinell beauftragte die Agentur mit Marktkommunikation, die sich um die Positionierung der Marke und deren weitreichendere Wahrnehmung dreht.

Piabo positioniert Brinell
Piabosetzt zu Beginn der Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Markteinführung von SSD EVO, einer externen Festplatte, und die Präsentation eines iPad Air 2 in derBrinell-Veredelung um. Damit sollen Business-Kunden angesprochen werden. In dieser Zielgruppe soll die MarkeBrinellgestärkt werden.Michael Föhrenbach, Brinell-Gründer, realisiert mit der Agentur "PR-Konzepte für die Ansprache von luxus- und designorientierten Kunden".

Kommentare