Piabo positioniert Brinell

© Brinell
Die Agentur Piabo übernimmt für den Technikveredler Brinell Marktkommunikationsaufgaben.
Der deutsche Technikveredler Brinell peilt im deutschsprachigen Markt höhere Bekanntheit und ein markanteres Marken-Erscheinungsbild an. Diese Ziele will das Unternehmen gemeinsam mit Piabo erreichen. Brinell beauftragte die Agentur mit Marktkommunikation, die sich um die Positionierung der Marke und deren weitreichendere Wahrnehmung dreht.

© Brinell
Piabosetzt zu Beginn der Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Markteinführung von SSD EVO, einer externen Festplatte, und die Präsentation eines
iPad Air 2 in derBrinell-Veredelung um. Damit sollen Business-Kunden angesprochen werden. In dieser Zielgruppe soll die MarkeBrinellgestärkt werden.Michael Föhrenbach, Brinell-Gründer, realisiert mit der Agentur "PR-Konzepte für die Ansprache von luxus- und designorientierten Kunden".
Kommentare