Pflück-TV

So überraschend kam die Aktion ja nicht. Angebahnt hat sich die Promotion-Aktion per viraler Kampagnen für aonTV in den vergangenen Wochen. "Ziel ist es, mit dieser Kampagne für zusätzliches Aufsehen für aonTV zu sorgen. Gleichzeitig wollen wir aber auch das ausdrücken, was Fernsehen immer noch auszeichnet: Erlebnis, Überraschung und Spaß", kommentiert Tanja Sourek, Leiterin Marketing Communications von Telekom Austria und mobilkom austria.

Auftraggeber: Telekom Austria TA AG; Bereichsleitung Markting Communications: Tanja Sourek; Leitung Campaign Management: Michael Rauch; Campaign Management: Gerald Mirtitsch, Karin Dockal;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Client Service Director: Günther Hummer; Director Euro RSCG 4D: Karl-Heinz Pacher; Etat-Director: Barbara Hofschneider; Kontakt: Magdalena Gruber, Gregor Lach; Executive CD: Florian Nussbaumer, Robert Wohlgemuth; Konzept; Phil Hewson, Thomas Schöffmann, Markuss Rabaa; Junior AD: Christian Homann; Text: Thomas Schöffmann; Filmproduktion: Die Filmmacher; Executive Producer: Lisi Kuhn; Regie: Ron Eichhorn;
Online-Kampagne: Scoop and Spoon; Geschäftsführung: Michael Ksela; Account Executive: Robert Sinnegger; Account Manager: Markus Zeiringer.
atmedia.at
Kommentare