Pfeiffer Gruppe besetzt Kommunikationsmanagement
Macho und Hajosi übernehmen Kommunikationsverantwortung in der neu eingerichteten Abteilung, um aus dem Unternehmen hinaus für die Holding der Handelsgruppe sowie die Vertriebslinien Zielpunkt, Unimarkt und C+C Pfeiffer zu kommunizieren.
Mit dieser Abteilung, erklärt
Erich Schönleitner, der Geschäftsführer der
Handelsgruppe, dazu "werden wir unser Position im Markt kommunikativ verstärken sowie die geforderte Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit bedienen". Er fügt hinzu, dass "unsere Vertriebsstrategie intensiven Dialog und Austausch mit der Öffentlichkeit erfordere".
Macho leitet die Abteilung Unternehmenskommunikation in der Funktion der Unternehmenssprecherin. Hajosi arbeitet mit ihr in der Funktion der Communications Managerin.
Macho und Hajosi treten, wie sie erklären, an, um "die mediale Positionierung und Vermarktung der Pfeiffer
Handelsgruppe sowie der Vertriebskanäle und Eigenmarken zu forcieren". Ihre Arbeit dreht sich um die Wahrnehmungssteigerung der Gruppe sowie um die Themen Lebensmittelwertigkeit und den Kampf gegen Lebensmittel-Müll.
Macho war 13 und Hajosi fünf Jahre für die Agentur
Accedo und deren Auftraggeber tätig. Macho beriet und betreute als Client Service Director abgesehen von ihrem neuen und jetzigen Arbeitsgeber in der Vergangenheit die Unternehmen und Marken
Ankerbrot, Kelly's, die Getränkegruppe Egger, Zwettler Bier, Trünkel, Joya und Berger Schinken.
Hajosi war als Kundenberaterin und als Koordinatorin des
Accedo-eigenen Veranstaltungsraumes tätig.
Kommentare