Pez geschenkte Kampagne

Eine digitale Werbetafel zeigt eine Karikatur des Todes mit der Aufschrift „Den Tod als Versager“.
atPez bringt die Dispenser-Serie "Comedy" auf den Markt. Die Figuren muten ein wenig wie Schöpfungen von Tim Burton an. Sie sind schräg. Ähnlich wie die ihr Einführung begleitende Kurzfilm-Serie auf YouTube. Gerade sind dagegen die Rolling Boards auf denen Pez eine geschenkte Kampagne laufen hat. Rock+Partner gewann mit einem Sujet die Gewista Rolling Board Creative Trophy 2010.

Für diesen Sieg erhielten die Agentur und Pez International eine Out-of-Home-Kampagne, dessen Aushang und Produktionskosten die Gewista übernahm. Die Affichage an 26 Rolling Board-Standorten wird mit einem Mediawert von 66.000,- Euro beziffert.

Ausgehängt sind die drei Sujets "Die Oma als Schutzengel", "Der Tod als Versager" und "Der Psychiater als Schürzenjäger".

Ein beleuchteter Werbebildschirm auf einer Straße zeigt eine Comicfigur mit Regenschirm.
Pez/Rock+Partner/Gewista
Ein Werbebildschirm auf einer Straße zeigt eine Karikatur mit der Aufschrift „Der Psychiater als Schürzenjäger“.
Pez/Rock+Partner/Gewista

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