Pez geschenkte Kampagne

© Pez/Rock+Partner/Gewista
atPez bringt die Dispenser-Serie "Comedy" auf den Markt. Die Figuren muten ein wenig wie Schöpfungen von Tim Burton an. Sie sind schräg. Ähnlich wie die ihr Einführung begleitende Kurzfilm-Serie auf YouTube. Gerade sind dagegen die Rolling Boards auf denen Pez eine geschenkte Kampagne laufen hat. Rock+Partner gewann mit einem Sujet die Gewista Rolling Board Creative Trophy 2010.
Für diesen Sieg erhielten die Agentur und Pez International eine Out-of-Home-Kampagne, dessen Aushang und Produktionskosten die Gewista übernahm. Die Affichage an 26 Rolling Board-Standorten wird mit einem Mediawert von 66.000,- Euro beziffert.
Ausgehängt sind die drei Sujets "Die Oma als Schutzengel", "Der Tod als Versager" und "Der Psychiater als Schürzenjäger".

Pez/Rock+Partner/Gewista

Pez/Rock+Partner/Gewista
atmedia.at
PEZ-Channel/YouTube.com
Kommentare