Peugeot fährt Riesenrad


"Wir wollten die besondere Bedeutung dieses Sportcoupés für unsere Marke unterstreichen und haben daher auch nach ungewöhnlichen Präsentationsmöglichkeiten gesucht", erklärt Christoph Stummvoll, Werbeleiter von Peugeot Austria, die Aktion. Und das Wahrzeichen wurde bewusst gewählt. Stummvoll: "So wie das Wiener Riesenrad ein geschichtsträchtiges Wahrzeichen für ganz Österreich darstellt, soll auch der RCZ, in Österreich von Magna produziert, zu einem Identifikationsobjekt der heimischen automotiven Szene werden."

Auftraggeber: Peugeot Austria; Leiter Werbung, CRM & Events: Christoph Stummvoll; Ausstellungen & Events: Peter Kräuter;
Agentur: Euro RSCG 4D; Director Promotion/Events: Karl Heinz Pacher; Creative-Director: Markus Rabaa; Grafik: Tamara Osadcha; Projektmanagement: Gregor Lach; Fotos: Christian Houdek.
atmedia.at
Kommentare