Pernod-Ricard-Marken-Etat für Havas Worldwide Wien

atHavas Worldwide Wien überzeugte im mehrstufigen Vergabeprozess und sicherte sich den von Pernod Ricard Austria vergebenen Auftrag für die Werbekommunikation des Spirituosen-Markenportfolios. Auftraggeber und Agentur arbeiten bereits seit Jahresmitte an der gemeinsamen Marken-Kommunikation.
Pernod Ricard Austria definierte Havas Worldwide Wien als "stategische Lead-Agentur" deren Kommunikationsleistungen von der Beratung über die Planung und Gestaltung bis hin zur Durchführung zielgruppen- und unternehmens-relevanter Markenkommunikation reicht.
Doris Kurzbauer, Marketingleiterin von Pernod Ricard
Austria, peilt mit der Agentur die "emotionale Aufladung" der Spirituosen-Marken des Portfolios an.

Karl Heinz Pacher (Havas Worldwide Wien), Doris Kurzbauer (Pernod Ricard Austria) und Alexander Rudan (Havas Worldwide Wien) stecken gemeinsam inmitten einer Markenentwicklungsarbeit. (c: pernod richard)
Kommentare