Pernod-Ricard-Marken-Etat für Havas Worldwide Wien

Eine Reihe verschiedener Flaschen alkoholischer Getränke der Marke Pernod Ricard Austria.
atHavas Worldwide Wien überzeugte im mehrstufigen Vergabeprozess und sicherte sich den von Pernod Ricard Austria vergebenen Auftrag für die Werbekommunikation des Spirituosen-Markenportfolios. Auftraggeber und Agentur arbeiten bereits seit Jahresmitte an der gemeinsamen Marken-Kommunikation.

Pernod Ricard Austria definierte Havas Worldwide Wien als "stategische Lead-Agentur" deren Kommunikationsleistungen von der Beratung über die Planung und Gestaltung bis hin zur Durchführung zielgruppen- und unternehmens-relevanter Markenkommunikation reicht.

Doris Kurzbauer, Marketingleiterin von Pernod Ricard Austria, peilt mit der Agentur die "emotionale Aufladung" der Spirituosen-Marken des Portfolios an.

Drei Personen posieren für ein Foto, eine Frau hält ein Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit.
Karl Heinz Pacher (Havas Worldwide Wien), Doris Kurzbauer (Pernod Ricard Austria) und Alexander Rudan (Havas Worldwide Wien) stecken gemeinsam inmitten einer Markenentwicklungsarbeit. (c: pernod richard)

Kommentare