Performance-Bund österreichischer Printverlage

© Thomas Kralinger, Geschäftsführer Kurier (c:kurier)
atIm premiumnet bündeln börse-express.com, diepresse.com, kleinezeitung.at, kurier.at, krone.at, news.at, vol.at, wirtschaftsblatt.at, nachrichten.at, salzburg.com und tt.com ihre Reichweiten zu einer Reichweite für die Performance-Vermarktung. Diese wird mit derzeit "drei Millionen Österreichinnen und Österreicher" beziffert.
Die Vermarktung dieser Reichweite wurde an Ligatus Österreich übergeben.
Wolfgang Bretschko, Vorstandssprecher der
Styria Media Group, nennt das "verlagsübergreifende Netzwerk eine qualitativ hochwertige Alternative zu bestehenden Anbietern wie Google". Thomas Kralinger, Geschäftsführer Kurier, sieht in premiumnet ein "für Werbepartner elementarer Zugangspunkt zu wertvollsten Zielgruppen und das richtige Umfeld für Performance Werbung". Und für
Thomas Obkircher, Geschäftsführer von Ligatus Österreich steht "die Qualität der Plattformen, auf denen Performance-Werbung ausgespielt wird als maßgeblich für den Kampagnen-Erfolg und die Qualität gewonnener Leads".

Wolfgang Bretschko, Vorstandssprecher Styria Media Group (c: styria mg)

Thomas Obkircher, Ligatus Österreich (c: ligatus)
atmedia.at
Kommentare