Performance-Bund österreichischer Printverlage

Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug posiert für ein Porträt.
atIm premiumnet bündeln börse-express.com, diepresse.com, kleinezeitung.at, kurier.at, krone.at, news.at, vol.at, wirtschaftsblatt.at, nachrichten.at, salzburg.com und tt.com ihre Reichweiten zu einer Reichweite für die Performance-Vermarktung. Diese wird mit derzeit "drei Millionen Österreichinnen und Österreicher" beziffert.

Die Vermarktung dieser Reichweite wurde an Ligatus Österreich übergeben.

Wolfgang Bretschko, Vorstandssprecher der Styria Media Group, nennt das "verlagsübergreifende Netzwerk eine qualitativ hochwertige Alternative zu bestehenden Anbietern wie Google". Thomas Kralinger, Geschäftsführer Kurier, sieht in premiumnet ein "für Werbepartner elementarer Zugangspunkt zu wertvollsten Zielgruppen und das richtige Umfeld für Performance Werbung". Und für Thomas Obkircher, Geschäftsführer von Ligatus Österreich steht "die Qualität der Plattformen, auf denen Performance-Werbung ausgespielt wird als maßgeblich für den Kampagnen-Erfolg und die Qualität gewonnener Leads".

Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einem blauen Hintergrund.
Wolfgang Bretschko, Vorstandssprecher Styria Media Group (c: styria mg)
Ein Mann mit grauem Haar und einem schwarzen Anzug lächelt in die Kamera.
Thomas Obkircher, Ligatus Österreich (c: ligatus)
atmedia.at

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