Perfect Eagle landet bei pjure isobar

© perfect eagle-Sujet der anlaufenden und von pjure isobar gemachten Werbekampagne (c: perfect eagle)
atpjure isobar realisiert die Kommunikationskampagne für das Golfmagazin perfect eagle. Der Auftrag an die Agentur durch den Magazin-Herausgeber Score 54 ist erfolgt. pjure isobar verwirklicht einen Markt-Auftritt, der dem Slogan "Golf trifft Lifestyle" folgt und die Positionierung des Titels widerspiegelt.
perfect eagle wirbt in eigener Sache mittels Print- und Outdoor-Sujets. Das Kreativkonzept dreht sich klar um die Positionierung des Titels, der weniger im Sport-Bereich liegt sondern eine Coffeetable-Magazin repräsentiert.
Das Magazin erscheint in einer Auflage von 15.000 Stück und während der Golf-Saison im Sechs-Wochen-Rhythmus. Der Titel ist erstmals 2011 erschienen.
Auftraggeber: Score 54;
Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer:
Helmut Kosa; Account Managerin: Irma Cerkez; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer; Grafik: Pia Lokay.
atmedia.at
Kommentare