Perfect Eagle landet bei pjure isobar

Eine Frau in Stiefeln posiert neben einem Golfball und einer Zeitschrift „Perfect Eagle“.
atpjure isobar realisiert die Kommunikationskampagne für das Golfmagazin perfect eagle. Der Auftrag an die Agentur durch den Magazin-Herausgeber Score 54 ist erfolgt. pjure isobar verwirklicht einen Markt-Auftritt, der dem Slogan "Golf trifft Lifestyle" folgt und die Positionierung des Titels widerspiegelt.

perfect eagle wirbt in eigener Sache mittels Print- und Outdoor-Sujets. Das Kreativkonzept dreht sich klar um die Positionierung des Titels, der weniger im Sport-Bereich liegt sondern eine Coffeetable-Magazin repräsentiert.

Das Magazin erscheint in einer Auflage von 15.000 Stück und während der Golf-Saison im Sechs-Wochen-Rhythmus. Der Titel ist erstmals 2011 erschienen.

Credits:

Auftraggeber: Score 54;

Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Managerin: Irma Cerkez; Creative Director/Text: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer; Grafik: Pia Lokay.

atmedia.at

Kommentare