Pepsi investiert in Twitter

Es handelt sich um eine globale Partnerschaft. Deren Beginn ist der Transfer der
Pepsi-Kampagne Live For Now in die Community.
Die erwartet Musik-Konsum auf drei Ebenen. Wöchentlich kostenlose Musik vermittelt durch den Pepsi-Feed und den Hashtag #LiveforNow. Ebenso wöchentlich publiziert die Softdrink-Marke die Live for Now Music-Video-Serie. Sie stützt sich auf Musik und Künstler, die als trendig bei
Twitter gehandelt werden.
Weiters, jedoch derzeit nur auf die USA beschränkt, wird es sogenannte "Pop-up-Konzerte" geben. Musikschaffende, die über eine große Gefolgschaft in der Community haben, werden mehr oder weniger
Twitter-exklusiv auftreten. Die Konzerte werden in der Community angekündigt, dadurch verbreitet und letztendlich auch in die Gemeinschaft live gestreamt. Das erste Konzert bestritt Nicki Minaj.
Pepsi will die Kampagne in der zweiten Jahreshälfte, nach dem US-Start, weltweit ausrollen. Agenturseitig wird die Marke von verschiedenen Omnicom Media Group-Agenturen wie
BBDO Worldwide,
TBWA Worldwide,
OMD, etc. unterstützt.
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