Pepsi belegt Vibrant-Online-Format

Pepsi belegt Vibrant-Online-Format
deÜber das Online-Video-Format Vibrant Lightbox adressierte PepsiCo Deutschland für den Softdrink Pepsi Max 16- bis 39-jährige Männer. Das Werbemittel war in Zielgruppen-Umfelder, die sich um Sport, Musik und Lifestyle drehen, eingebettet. Wirkung entfaltet der Kampagnen-Transporteur durch Auslösung der Zielgruppen-Ansprache auf zwei Ebenen. Auf der Rationalen durch Text in Form von In-Text-Anzeigen und auf der Emotionalen durch Bilder, die mittels Banner transportiert werden.

Banner und In-Text-Anzeigen führen in weiterer Folge und aufgrund der Aktivierung durch angesprochene Personen in der Zielgruppe das Video-Format Lightbox. Das darin eingebettete Format wird dann großformatig auf dem kampagnen-tragenden Umfeld ausgespielt.

Der Werbemittel-Mechanismus funktioniert so, wie im folgenden Video dargestellt:

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