Penny verkauft verkleinerte Maxima

© Maxima - Cover - Ausgabe Jänner-Februar 2012
atDas von der Rewe Group Austria herausgegebene Frauen-Magazin startet verkleinert auf das A4-Format ins Jahr 2012. Mit der Reduktion des Formats sollen bis zu vier Tonnen Papier pro Ausgabe eingespart werden. Ausgebaut wird dagegen die Reichweite mittels Vertriebsausweitung auf den Diskonter Penny.
Zumindest wird die bisherige Reichweite von 3,6 Prozent und 260.000 Leserinnen mit der Vertriebsexpansion abgesichert.
Andreas Stollnberger, aus dem Rechnungswesen der
Rewe Group kommend und im Vorjahr zum kaufmännischen Geschäftsführer von Maxima und Mitgeschäftsführer von Radio Max bestellt, bekleidet beide Funktionen nun auch offiziell. Neue Aufgaben bekamen auch
Katharina Schuster und
Margareta Eyb innerhalb des Maxima-Teams. Sie sind als Chefredakteurin und Chefin-vom-Dienst für das Rezeptheft, das ebenso wie die Gutscheine an das Ende des Frauen-Magazins gerückt wurden, inthronisiert worden.
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