Paysafecard-App auf Nutzungswachstum ausgerichtet

Drei Smartphones zeigen die Paysafecard-App mit verschiedenen Funktionen wie Händlersuche und Newsletter-Anmeldung.
at, intDas Unternehmen Paysafecard intensiviert die Kundenbindungs-, Kundenbeziehungs- und Markenaufgaben der App für Apple- und Android-Nutzer. Dies geschieht über den Ausbau der Service-Feature und über das optische Erscheinungsbild, das modernisiert und dem aktuellen Marken-Design angepaßt wurde.

Zu den obligatorischen Services, die die Verkaufs- und Akzeptanzstellen des Zahlungsmittels, wurden nun die Abfrage des individuellen Guthabens und der Zugriff auf das persönliche paysafecard-Konto hinzugefügt.

Weiters wurde in das neue App-Design eine Navigation integriert, die den Nutzungsfluss sowie Benutzerfreundlichkeit des mobilen Dienstes erhöht, was sich wiederum auf die Verwendungsintensität und die Verbreitung der App auswirken soll.

Um neben den produkt-spezifischen Abfragen die Nutzungsdynamik auszubauen, wird das Angebot der Promotions, die den App-Nutzern Mehrwert durch beispielsweise Gewinn-Möglichkeiten, ausgebaut.

Darüber hinaus wurde den bisherigen vier Sprachversionen der App zwei weitere - eine griechische und polnische Version - hinzugefügt.

Für die operative Entwicklungsarbeit der App ist IQ mobile verantwortlich.

Ein Mann im Anzug mit roter Krawatte lächelt in die Kamera.
Michael Müller, CEO Prepaid Services Company/paysafecard, läßt IQ mobile die App auf deren Nutzungswachstum hin optimieren. (c: paysafecard)

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