Pauline und Pauls Facebuch

Paulin - Facebook - Spinnwerk
atGerhard Furtmüller schreibt ein Buch über Prokrastination also den inneren Schweinhund, Aufschieberitis und Herummogeln um die effektive Prioritätensetzung. Dort werden die Leser Paul und Pauline treffen und schon kennen. Schon kennen? Beide Figuren werden dramaturgisch schon über Facebook für das Kommende aufgebaut.

Sie ist unter Pauline legt los und er unter Paul faul, nein, bequem zu erleben. Pauline will abnehmen. Auf ihrem Weg begleiten sie bereits 5.843 Fans. Paul, der sich von Zigaretten und vom Rauchen trennen will, wird von 1.642 Fans beim morgendlichen Husten beobachtet. Ab 20. Mai können diese Friends und alle neuen Fans über die Betitelung abstimmen. Pauline und Paul können sie jederzeit mit Vorschlägen zur Schweinehund-Niederringung unterstützen.

Pauline und Pauls Facebuch
Paul - Facebook - Spinnwerk

Die Social Media-Betreuung besorgt Spinnwerk. Die Agentur möchte hiermit eine neuen Weg im Buchmarketing exemplarisch machen und beginnt die Geschichte der beiden Hauptfiguren lange vor ihrem eigentlichen Auftritt in einem anderen Medium.

atmedia.at

Kommentare