Paul Pech helps for bello Holidays

Werbung für Paul Pechs Reisewörterbuch mit einem Mann im Hawaiihemd vor blauem Himmel.
Demner, Merlicek & Bergmann lancieren digitales Reisewörterbuch der Wiener Städtischen.

Einen Tisch reservieren, die Uhrzeit erfragen, schnelle Hilfe holen - nur leider ist man der Landessprache nicht mächtig? "Don't worry", rät da Paul Pech. Denn Demner, Merlicek & Bergmann haben gemeinsam mit der Wiener Städtischen ein mp3-Reisewörterbuch lanciert, das in vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Italienisch, Kroatisch) jederzeit zur Verfügung steht. Ganz einfach und ohne Wlan, ohne App und ohne Roaminggebühren - aber trotzdem "allways in Griffweite" - bietet es anlassbezogen die wichtigsten Redewendungen für den Urlaub

Ein Mann mit Schwimmflügeln und Schwimmweste vor blauem Himmel und Meer wirbt mit dem Slogan „Urlaubs-Pech? Nein, danke.“ für die Wiener Städtische.
"Als Sorgen-Abnehmer ist die Wiener Städtische auch in der Urlaubszeit für Ihre Kundinnen und Kunden da: das kostenlose Reisewörterbuch ist ein praktischer Begleiter für den Urlaub. Präsentiert wird es wieder von unserem Testimonial "PaulPech", der seinerseits hofft, dass auch sein Pech Ferien macht", meint Wiener Städtische-Vorstandsdirektor Dr. Ralph Müller. " Bello Holidays" steht damit nichts im Weg.

Die Kampagne ist ab sofort österreichweit auf Plakaten, im Hörfunk, am Point of Sale (PoS) und online zu sehen und zu hören.

Kommentare