Parships Einladung

© Sandra Gabler, Country Director Parship.at (c: parship.at)
de, atDie Emotionen vermittelnde Marke Parship geht mit einem neuen Kampagnen-Flight ins Fernsehen und in Online-Medien. Der Start im deutschsprachigen Raum ist erfolgt. In den Niederlanden und Belgien läuft die Kampagne derzeit an. Wie in den vorhergehenden Parship-Werbeauftritten wird die Botschaft vermittelt, dass das Finden des idealen Partners nicht schwierig sein muss.
Die Kampagne kommt von Leagas Delaney Hamburg. Die Agentur sicherte sich Ende Juni die Weiterbetreuung der Marke.
Der Auftraggeber will mit diesen jüngsten Werbe-Aktivitäten seine Positionierung von
Parship unterstreichen. Parallel dazu wurde der Online-Auftritt optisch weiter entwickelt. Die neue Version von
Parship.atweist ein adaptiertes Design und eine harmonisiert Farbwelt auf. Darüber hinaus wurde die Kontaktmöglichkeiten für die Kunden vereinfacht.
"Damit wollen wir", wie
Sandra Gabler, Country Director Parship.at erklärt, "Singles weiterhin Lust auf die Online-Partnersuche machen und die Premium-Positionierung der Marke weiter schärfen".
atmedia.at
Kommentare