Parov Stelar unterstützt Estée Lauder

Parov Stelar unterstützt Estée Lauder
Reichl und Partner realisiert für Estée Lauder Companies eine Pink Ribbon-Kampagne, die mit Pro-bono-Unterstützung umgesetzt wurde.

Estée Lauder Companies tritt im Vorfeld des Pink Ribbon Day am 26. Oktober 2015 mit einer Brustkrebs-Awareness-Kampagne auf. Deren Leitsatz lautet in Österreich: Kleine Tat, große Veränderung! Reichl und Partner realisierte dazu einen Werbespot und organisierte Mitwirkende, die unentgeltlich daran mitwirkten und sich unterstützend in den Dienst der Sache stellten. Die Kampagne soll aktivieren. Einerseits Frauen zu Vorsorge-Unternsuchungen zu gehen, andererseits daran interessierte Menschen beider Geschlechter per Postings Beiträge zum Thema Brustkrebs zu liefern. Gepostet kann entweder unter BCAcampaign.com oder mit dem Hashtag #BCAstrenght werden. Jeder Beitrag wird, wie es heißt, mit 25 US-Dollar honoriert, die wiederum an die Brustkrebsforschung gespendet werden.

Parov Stelar unterstützt Estée Lauder
Dem zuvor angesprochenen Spot, mit einer Dauer von 25 Sekunden, steuerte derParov Stelardie Musik bei. Dieser Spot soll, laut Reichl und Partner, Mut machen, "selbst aktiv zu werden und etwas zu bewegen".

Credits:
Kreativ-Agentur: Reichl und Partner Werbeagentur; Media-Agentur: Reichl und Partner Media
Beratung: Rainer Reichl, Sabine Abt; Creative Direction/Text: Daniel Kleinmann; Art Direction: Yasmin Mera, Romana Gürtner
Spotproduktion - Regie, Kamera: Alexej Sigalov; Styling: Svitlana Blyzniuk; Sprache: Sandra Littomericzky;
Musik: Parov Stelar; Vertonung: Studio e; Fotografie: Christoph Lammer.

Kommentare