Palmers hakt nach
atMänner und BH-Verschlüsse führen eine Wechselbeziehung wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Diesem Verhältnis, das Fingerspitzen-Gefühl erfordert, geht Palmers auf den Grund. Die Wäsche-Marke vergibt deshalb den Titel Mr. Hook. Männer, die sich firm mit jeder Art von BH-Verschluß fühlen, sollen den Beweis dafür über Palmers Facebook-Fanpage antreten.
Die "originellsten, kuriosesten oder kniffligsten BH-Öffnungsmanöver" werden mit Dessous der Marke belohnt. Erste Tests offenbarten Handlungsbedarf.
Zur Wahl von Dr.
Hook sind Männer und Frauen gleichermaßen eingeladen. Deren "Öffnungsvideos" werden auf der Palmers-Facebook-Seite veröffentlicht und dort wird von der Community, die im Zuge der Promotion steigen soll und wird, der überzeugendste Öffnungsakt gekürt. Bis 1. Mai heißt es "Haken los!".
Kommentare