Palfraders Begegnungen mit ARA-Tonnen
atAlstoff Recycling Austria (ARA) geht mit dem nächsten Flight der Awareness-Kampagne für Mülltrennung in die Medien. Diese neue Welle beginnt am 2. September 2013 und wird von Spots in denen sich "Kaiser" Robert Palfrader in der sorgfältigen Entsorgung übt, getragen. Für das kreative Konzept ist St. Stephen's verantwortlich. Der Media-Streuung erfolgt im TV, via ARAsocial, einem YouTube-Channel, Infoscreen und Hörfunkspots.
Die Agentur realisierte für den neuen Flight, in dessen Zuge fünf Kurzfilme in Längen von 22 bis 28 Sekunden zum Einsatz kommen, zwei Spots. Darin werden die vorbildliche Karton- und Glasflaschen-Entsorgung gezeigt.
Credits:
Autraggeber: ARA Altstoff Recycling Austria AG; Vorstand:
Christoph Scharff; Koordination: Ursula Bernhard;
Agentur: St. Stephen's; Beratung und Koordination: Sophie Halfmann; Kreativdirektion: Gerd Babits, Christopher Schier;
Filmproduktion: Superfilm; Regie: Christopher Schier;
Tonproduktion: Cosmix Studio.
Kommentare