Pagro-Media-Etat an OmniMedia

Porträt einer lächelnden Frau mit braunen Haaren, die einen schwarzen Rollkragenpullover und eine graue Jacke trägt.
atNach dem Libro- vergibt die MTH Retail Group auch den Pagro-Media-Etat an OmniMedia. Die Agentur setzte sich, wie sie zur erfolgten Auftragsvergabe mitteilt, im Zuge eines Wettbewerb-Bieterverfahrens um den Etat durch.

Die Agentur übernimmt das gesamte Media-Management des Einzelhandelsunternehmens Pagro Diskont. Wobei OmniMedia als Etat-Halter in den Pitch ging und den Auftraggeber bislang in der klassischen Media-Planung betreute. Im Zuge der erfolgten Etat-Wiedervergabe an die Agentur wurden die Media-Management-Aufgaben auf Digital Media erweitert.

Ab 2014 wird Pagro Diskont sein Kommunikationsmix um digitale Werbung erweitern. Für die Verwirklichung dieses Auftragsbereichs ist pilot@media.at verantwortlich.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Libro-Media-Etat an OmniMedia

Kommentare