
Pagro-Media-Etat an OmniMedia
atNach dem Libro- vergibt die MTH Retail Group auch den Pagro-Media-Etat an OmniMedia. Die Agentur setzte sich, wie sie zur erfolgten Auftragsvergabe mitteilt, im Zuge eines Wettbewerb-Bieterverfahrens um den Etat durch.
Die Agentur übernimmt das gesamte Media-Management des Einzelhandelsunternehmens Pagro Diskont. Wobei OmniMedia als Etat-Halter in den Pitch ging und den Auftraggeber bislang in der klassischen Media-Planung betreute. Im Zuge der erfolgten Etat-Wiedervergabe an die Agentur wurden die Media-Management-Aufgaben auf Digital Media erweitert.
Ab 2014 wird Pagro Diskont sein Kommunikationsmix um digitale Werbung erweitern. Für die Verwirklichung dieses Auftragsbereichs ist pilot@media.at verantwortlich.
atmedia.at
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.