Pagro Diskont trifft Agentur-Entscheidung

© Pagro Diskont
Das Einzelhandelsunternehmen entscheidet sich für Ecker & Partner.
Ecker & Partner wird von Pagro Diskont mit Unternehmenskommunikation beauftragt. Der Einzelhändler soll durch die Arbeit der Agentur noch stärker als bislang wahrgenommen werden. Es geht, wie von dieser skizziert wird, um die Vermittlung der Dynamik und das Profil des Unternehmens als relevanter Player im österreichischen Markt für Büro-, Papier- und Haushaltsprodukte. Pagro Diskont durchläuft derzeit eine Multichannel-Offensive, deren Ziel die nahtlose Verzahnung von On- und Offline-Shopping ist.

© Ecker & Partner
Ecker & Partner wird für den Auftraggeber die Marken-Wahrnehmung weiterentwickeln. Dazu wird ein Konzept, dessen Bestandteile Standort-Kommunikation, Employer Branding sowie Kommunikation zu Expansionsschritten, Nachhaltigkeit undCorporate Social Responsibilitysind, umgesetzt.Pagro
Diskont wird von dem, von
Johannes Makgeleiteten Agentur-Team betreut.
Kommentare