Pagro Diskont trifft Agentur-Entscheidung

Porträt eines Mannes in einem dunklen Anzug vor einem grauen Hintergrund.
Das Einzelhandelsunternehmen entscheidet sich für Ecker & Partner.

Ecker & Partner wird von Pagro Diskont mit Unternehmenskommunikation beauftragt. Der Einzelhändler soll durch die Arbeit der Agentur noch stärker als bislang wahrgenommen werden. Es geht, wie von dieser skizziert wird, um die Vermittlung der Dynamik und das Profil des Unternehmens als relevanter Player im österreichischen Markt für Büro-, Papier- und Haushaltsprodukte. Pagro Diskont durchläuft derzeit eine Multichannel-Offensive, deren Ziel die nahtlose Verzahnung von On- und Offline-Shopping ist.

Ein Mann mit hellblauen Augen und Sakko lächelt in die Kamera.
Ecker & Partner wird für den Auftraggeber die Marken-Wahrnehmung weiterentwickeln. Dazu wird ein Konzept, dessen Bestandteile Standort-Kommunikation, Employer Branding sowie Kommunikation zu Expansionsschritten, Nachhaltigkeit undCorporate Social Responsibilitysind, umgesetzt.Pagro Diskont wird von dem, von Johannes Makgeleiteten Agentur-Team betreut.

Kommentare