Owen und Warsosumarto wechselten

Ein Mann mit Brille und Bart vor einem Bücherregal.
Dian Warsosumarto und Pieter Owen arbeiten nun im Kreativ- und Strategie-Bereich von Vice CEE.

Vice CEE baut mit zwei Neuzugängen die unternehmerische Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kreation und Strategie aus. Dian Warsosumarto wechselt von Cheil Austria in das Agentur- und Mediennetzwerk. Er steigt als Executive Creative Director bei Vice ein und betreut dessen, wie es dazu heißt, "gesamten Kreativapparat". Vor Cheil Austria war Warsosoumarto als Creative Director bei Tribal DDB Wien und davor bei Jung von Matt/ Donau als Art Director tätig. Seine Kreativität floß in die Markenkommunikation von Samsung, McDonald's, Mercedes-Benz und T-Mobile ein.

Ein Mann mit Brille und kariertem Hemd steht vor einem Bücherregal mit „Vice“-Magazinen.
Owenwar wie Warsosumarto für Tribal DDB Wientätig. Er wechselte allerdings von, wo er zuletzt arbeitete,Mediabrand Audience Platformund derUM PanMedia-Gruppein Wien, zuVice. Owen gehört auch dem Vorstand der InteressensvereinigungStrategie Austriaan.

Stefan Häckel, CEO Vice CEE, erklärt, dass Owen und Warsosumarto "maßgeblich am Ausbau der Kreativagenturleistungen beteiligt" sein werden. Und dass beide die "richtigen Persönlichkeiten sind, um das Agenturgeschäft in die nächste Phase zu führen". Das gemeinsame Ziel, laut Häckel lautete, mit Vice zur '"besten strategischen Content-Creation-Agentur Österreichs zu werden".

Kommentare