Outfittery launcht Kundenmagazin
de, at, chDer Online-Herren-Ausstatter Outfittery intensiviert seine Kundenkommunikation und gibt ein Magazin heraus. Die in einer Auflage von 50.000 Stück produzierte Zeitschrift ist als zusätzliche Inspirationsquelle und zur Kauflust-Steigerung gedacht. "Unsere Kunden hab sich das Magazin gewünscht, also haben wir das natürlich umgesetzt", begründet Outfittery-Gründerin Julia Bösch die Realisierung des Magazins.
Das
Magazin wird unter den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz distribuiert. Realisiert wird es im Unternehmen. Die erste Ausgabe ist in diesen Tagen unterwegs in den Markt und liefert Mode-Strecken, Fashion-Trends, Star-Style, Styling-Tipps und Einblicke in den Outfittery-Alltag.
Das Startup platzierte darüber hinaus eine Werbekampagne im deutschen Markt. In deren Mittelpunkt steht der oben zu sehen TV-Spot. Ziel der Kampagen ist die Steigerung der Bekanntheit des Curated Shopping-Anbieters sowie die Verbreiterung des Kundenstocks. Das Kampagnen-Konzept entwickelte Try No Agency. Die Spot-Produktion erfolgte durch Playmedia.
Background:
Outfittery zieht Männer in
Österreich an - atmedia.at
Outfittery wird mit US-Kapital ausgebaut - atmedia.at
Kommentare