Otto-Kampagne von Reichl und Partner

© Rainer Reichl (Reichl und Partner), Harald Gutschi (Geschäftsführung Universal, Otto, Quelle) (c: otto)
atZwanzig Jahre Otto in Österreich gipfeln in einer Kampagne. Für diese ist Reichl und Partner verantwortlich. Die Agentur realisiert für den Auftraggeber, der Unito Versand- und Dienstleistungen GmbH Kommunikation, die via Hörfunk und PR transportiert wird.
Die Kampagne startete Ende Dezember 2011. "Wir sehen den zwanzigsten Geburtstag von Otto als Chance die Kernwerkte der Marke mit einem Mix aus Hörfunk und PR-Maßnahmen zu kommunizieren", erklärt
Harald Gutschi, Geschäftsführer von Unito, die Intention der laufenden Kommunikation.
Reichl und Partner lag für Gutschi aufgrund der Zusammenarbeit bei Universal Versand und Quelle sowie der Versandhandelskompetenz der Agentur nahe.
atmedia.at
Kommentare