OTM-DT-Partnerschaft
euDeutsche Telekom (DT) und Out There Media (OTM) vereinbaren eine globale Partnerschaft deren Ziel "die Bereitstellung eines umfassenden Portfolios von Mobile Advertising-Services" ist. Die Partnerschaft erstreckt sich auf das gesamte Verbreitungsgebiet der Deutsche Telekom-Gruppe und somit auch T-Mobile Austria.
Globale Expansion
Out There Media fungiert als mobiler Dienstleister, sorgt für technologischen und operativen Support sowie für den Vertrieb der gemeinsamen Produkte in ausgewählten Märkten. In
Deutschland und in Griechenland wurden bereits erste gemeinsame Mobile Advertising-Produkte gelauncht. Zum Roll-out von Produkten kommt der von Out There Media installierte Mobile Advertising-Marktplatz "MoBucks".
Kerstin Trikalitis, CEO von Out There Media, nennt diese Kooperation "einen sehr wichtigen Schritt für uns, und ein neues Kapital in unserer internationalen Expansionsstrategie". Die Kooperation mit A1 in Österreich wird fortgeführt.
atmedia.at
Kommentare