ORF stimuliert Award-Gewinn-Chancen

Ein Mann mit aufgerissenen Augen und einem übertriebenen Grinsen wirbt für die ORF Awards.
atDer ORF verlängert die Einreich-Phase zur Teilnahme an den drei Wettbewerben, die sich um in den TV- und Radio-Programmen sowie um die im Online-Network platzierten Kommunikationskampagnen drehen. Der ursprünglich für den 20. Juli angedachte "Einsendeschluß" wird bis zum 27. Juli verlängert. Top-Spot-, Werbehahn- und Onward-Anwärter, die noch nicht einreichen oder nicht im gebührenden Ausmaß einreichen konnten, können so ihre Gewinn-Chancen durch entsprechende Teilnahme erhöhen.

Und in diesem Zusammenhang sei nochmals daran erinnert, dass die ORF Enterprise Folgendes auszuzeichnen gedenkt:

Mit den Top-Spots wird TV-Werbung in den beiden Kategorien Wirtschaftswerbung und Social Advertising werden kommerzielle und nicht-kommerzielle Kommunikationsleistungen bewertet. Social Advertising ersetzt die bislang in dem Wettbewerb geführte Kategorie "Bester Einsatz von Musik".

Ähnlich liegt das Wettbewerbsgeschehen bei dem Radiokampagnen-Preis ORF Werbehahn. Hier werden kommerzielle Audio-Leistungen in den Wettbewerben Wirtschaftswerbung national und Wirtschaftswerbung regional sowie Social Advertising beurteilt.

Exakt wie im Falle des Top-Spots werden die Onwards, der jüngste Spross in der Wettbewerbsriege der auszuzeichnenden Werbung auf ORF-Werbeträgern, in den Kategorien Wirtschaftswerbung und Social Advertising vergeben.

Diese Kategorisierung soll klarerweise glaubhaft den öffentlich-rechtlichen Auftrag des ORF, der zwischen kommerziellen und nicht-kommerziellen Zielen mäandert, widerspiegeln.

Pro Einreichung sind 100 Euro zu berappen.

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