ORF-Sportmoderatoren mit "Toten Hosen"

© APA/Thomas Ramstorfer"?An Tagen wie diesen? werden die ORF-Sportmoderatoren zu ?Toten Hosen?", "Schweißtreibender Dreh zu neuem ORF-Promo-Spot." Mit weißem 70er-Outfit und gekonnten Disco-Moves zu ?Stayin' Alive? sorgten die ORF-Sportmoderatoren vor zwei Jahren in einem ORF-Promotion-Spot für Furore. Nach den Glockenhosen von damals steht auch der Spot zum neuen Sport-Sonntag ganz im Zeichen der Hosen, der Toten Hosen, um genau zu sein. Und so intonieren Bernhard Stöhr (Gitarre), Oliver Polzer (Bass), Boris Kastner-Jirka (Schlagzeug) und Rainer Pariasek (Leadgesang) den Hit ?An Tagen wie diesen?. Ernst Hausleitner (Gesang) war bereits vorab aufgenommen worden und komplettiert die ORF-Sport-Band im Endschnitt. Das Ergebnis ist ab sofort im ORF zu sehen.Im Bild: Rainer Pariasek, Bernhard Stöhr, Boris Kastner-Jirka, Oliver Polzer. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Thomas Ramstorfer. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Neuer Promo-Spot zeigt Pariasek und Co. "An Tagen wie diesen".
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit. An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit", singen die Toten Hosen in ihrem Hit, den sich die ORF-Sportmoderatoren nun für ihren neuen Promo-Spot vorgeknöpft haben. Ein Schelm, wer in diesem Kontext an das berühmte Zitat von Woody Allen "Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende" denkt.
So oder so. Für den neuen Spot sind jedenfalls Bernhard Stöhr (Gitarre), Oliver Polzer (Bass), Boris Kastner-Jirka (Schlagzeug) und Rainer Pariasek (Leadgesang, eh klar) und Ernst Hausleitner (Gesang) in die Rolle der "Toten Hosen" geschlüpft. Weshalb es ausgerechnet dieses Lied werden musste, war der ORF-Aussendung am Montag nicht zu entnehmen. Die gute Nachricht: Es ist Playback.
Kommentare