ORF erweitert TVthek um Filme
atDer ORF macht mit der TVthek eine absehbaren Erweiterungsschritt auf inhaltlicher Ebene. Das öffentlich-rechtliche Streaming- und On-Demand-Angebot wird aktuell um "mehr als 60 europäische und internationale Kino- und Fernsehfilme" sowie zahlreiche Serien ergänzt.
Künftig bietet das öffentlich-rechtliche Medien-Unternehmen Produktionen wie Ziemlich beste Freunde,
Coco Chanel, Sieben Zwerge - Männer allein im Wald, Dallas Buyers Club, Der Butler, etc. an. Zuvor und in den nächsten Monaten wird das
TVthek-Angebot um die Serien Der Bulle von
Tölz, Ein Schloss am
Wörthersee und Sturm der Liebe erweitert. Die Episoden dieser Serien werden zeitgleich zur TV-Ausstrahlung angeboten.
Thomas Prantner, Leiter der Hauptabteilung Online und neue Medien im
ORF, deklariert diese Erweiterung des
TVthek-Content-Angebots als "einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt für die Video-Plattform" des mit Sehergebühren finanzierten Unternehmens.
Kommentare