ORF-Enterprise-Schenkung

Die Teilnahme-Möglichkeit an den ORF-Awards läuft aus. Nur halt nicht zum ursprünglich fixierten sondern zu einem späteren Termin. Die ORF Enterprise schenkt Marken und den daran arbeitenden Kommunikationsagenturen eine Nachfrist, um zum Top-Spot, Werbehahn und Onward einzureichen. Als letztmöglicher Abgabe-Termin, um eventuell später in den Genuß einer öffentlichen Würdigung der eigenen Kreativleistung durch einen dieser Auszeichnungen zu bekommen, ist der 28. Juni 2015 definiert. Das ist auch noch zu schaffen, wenn man an diesem Tag preisbeladen mit internationalen Meriten aus Cannes zurückkehrt.
Die spendable ORF Enterprise schenkt also nicht nur Zeit. Sie verzichtet auch auf Geld. Denn in der Kategorie Social Advertising kann kostenfrei eingereicht werden. Und nachdem sich die österreichische Einreich-Lust zur Cannes-Löwen-Jagd diesmal in Grenzen hält, sind die ORF-Awards eine Gelegenheit, um Ruhm und Ehre für kreative und schöpferische Kommunikationsleistungen zu ernten.
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