Wirtschaft atmedia
09/15/2008

ORF auf Strategiesuche

at // Aus der in der Stiftungsrat-Sitzung angepeilten Strategie-Definition wurde nicht viel. Der Rechnungshof-Rohbericht vereitelte den Plan, das ORF-Zukunftskonzept festzulegen. ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz will "einen breit aufgestellten Sender" mit mehr Sparten-Programmen und erweiterter Werbezeit. Eine Rolle bei der Zukunftsdefinition des ORF spielt das am 28. September erzielte Wahlergebnis. Kleine Zeitung, 13. September, Seite 74

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.