Wirtschaft atmedia
05/22/2009

ORF 1 gibt´s billiger

at // Mit Verweis auf den angestrebten Jahres-Tausender-Kontakt-Preis (TKP) hat ORF Enterprise die Werbetarife für die beiden Programme ORF 1 und ORF 2 im dritten Quartal angepasst. So werden die Werbeplätze auf ORF 1 über das gesamte zur Verfügung stehende Inventar hinweg im Schnitt um 2,4 Prozent billiger. Diese Korrektur spiegelt auch die Reichweiten-Entwicklung wider. ORF 2 bleibt hingegen stabil. Das durchschnittliche Gesamtpreisniveau steigt um 0,5 Prozent. Die Buchungssaison für das dritte Quartal beginnt am 10. Juni.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.