OnVista erhält Delius-Klasing-Vermarktungsmandat

Die Website „boot.de“ zeigt eine große Segelyacht namens „Mondango 3“ vor einem modernen Gebäude.
deDer Delius Klasing Verlag übergibt OnVista Media Sales die Vermarktung von Online-Angeboten wie Yacht.de oder Boote-Exclusiv.com.

OnVista beginnt die Vermarktung der Werbeträger mit 1. Februar 2014. Delius Klasing ist auf Print- und Online-Medien der Interessenssegmente Sport allgemein, Wasser- und Radsport sowie Automobil spezialisiert. Die allgemeine Zielgruppen-Soziodemografie läßt sich mit "überwiegend männlich, sehr einkommensstark, gebildet und äußerst sportinteressiert" beschreiben.

OnVista bewirtschaftet ab Februar "über 330.000 Unique User, 1,1 Millionen Visits und 7,0 Millionen PageImpressions monatlich". Der Vermarkter erweitert sein Portfolio zum dem unter anderem Wikifolio.com gehören, um weitere "hochwertige Online-Angebote mit einer anspruchsvollen Zielgruppe".

Kommentare