Onlineprinters-Etat an Mediaplus und Mediascale

© diedruckerei.de - Onlineprinters - TV- & Online-Kampagne - Deutschland, Österreich - Mediaplus - mediascale
de, atFür diedruckerei.de läuft derzeit in Österreich und Deutschland eine TV- und Onlinekampagne mit dem Claim Drucksachen einfach online bestellen an. Das Media-Management obliegen den beiden Serviceplan Group-Unternehmen Mediaplus und mediascale. Auftraggeber ist das Unternehmen Onlineprinters.
Beide Agenturen verzahnen TV- und Online und kombinieren Bewegtbild mit performance-orientierten Maßnahmen. Die erste Kampagne geht mit zwei Flights über die Media-Bühne. Der Online-Flight ist auf die TV-Kampagne abgestimmt.
In der Kreativarbeit - der TV-Spot kommt von MovieBrats Berlin - werden im Online-Flight profilgestützte und mit Bewegtbild ausgestattete Banner eingesetzt. Damit werden sowohl der TV-Spot als auch Motive daraus transportiert, die den Wiedererkennungswert der Kampagne erhöhen sollen.
Der TV-Einsatz in Österreich findet in den Werbeblöcken von
ORF eins,
ORF 2,
ATV, Puls 4, Servus TV und
ORF Sport Plus statt. Der zweite Flight setzt Ende August ein.
atmedia.at
Kommentare