OMV zieht Autos an

OMV - MaxxMotion-Kampagne - Sujet - Jung von Matt/Donau
atDie Direktbank ING-DiBa verhüllte zuletzt Autos. Die OMV zieht ein, stellvertretend für alle Fahrzeuge, Auto an. Mit einem Norwegerpulli. Und für die laufende MaxxMotion-Kampagne.

In dieser Kampagne wird die Treibstoff-Variante MaxxMotion Premium Diesel, die, laut OMV über ausgeprägte Wintereigenschaften verfügt, beworben. Diese Eigenschaften repräsentiert der Norwegerpulli. Das sind Frost- und Kälteschutz.

Die Kreativ-Arbeit und der gestrickte Pulli kommt von Jung von Matt/Donau. Einsatzfelder des angezogenen Autos sind Print-Anzeigen, Mobile Advertising und Facebook.

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing; Marketing-Expert Austria & Germany: Daniel Jagsch;

Agentur: Jung von Matt/Donau;
Strategie, Beratung: Peter Hörlezeder, Najda Stritezsky;
Kreation - Creative Director: Georg Feichtinger, Christoph Gaunersdorfer; Art Director: Christian Hummer-Koppendorfer; Text: Philipp Mayer; Grafik: Gregor Moser;
Bildbearbeitung: Viennapaint.

atmedia.at

Kommentare