OMV-Treue belohnt mit Oliver

© OMV
Treue, am Kundenbindungsprogramm teilnehmenden OMV-Kunden bekocht der Fernsehkoch Oliver Hoffinger.

© Puls 4 - Robert Lunak
DieOMVsetzt an ihrenTankstellen in Österreichim kommenden Herbst eine
Kundenbindungsaktion um. Kundinnen und Kunden werden für ihre Besuche an den Tankstellen und den dabei erfolgenden Einkäufen mit Treue-Punkten belohnt. Je größer die Treue und Loyalität, umso mehr gesammelte Punkte. Die lassen sich dann in verschiedenen Goodies, wie in solchen Promotions üblich, umwandeln. Weiters qualifizieren sich Treuepunkte-Sammler für ein Gewinnspiel und kommen später in den Genuß denPuls 4-Fernsehkoch
Oliver Hoffinger entweder im Rahmen seiner TV-Shows hinter den Kulissen kennenzulernen. Oder sogar einen Gast-Auftritt in der Show vor der
Kamera mit ihm zu bekommen.

© OMV
Hoffinger ist der Werbeträger dieser
OMV-Kundenbindungsaktion, deren Prämien sich nur ums Kochen drehen. Daher tritt die Promotion mitTreuepunkte sammeln und kochenwie ein Profiin der Marktkommunikation auf.
Hoffinger ist auf den dafür an den Tankstellen eingesetztenPoint-of-Sale-Werbemitteln zu sehen, um Konsumenten zur Teilnahme zu aktivieren.
Credits:
Auftraggeber: OMV Refining & Marketing; Leiter OMV Tankstellengeschäft Österreich/Deutschland: Alois Wach; Marketingprojektteam: Michael Sattler, Marina Hornasek-Metzl;
Agentur: Combera München; Kampagnensujet: OMV Kundenbindungsprogramm Thomas Messerlinie von Rosenthal.
Kommentare