OMV-Treue belohnt mit Oliver

OMV-Treue belohnt mit Oliver
Treue, am Kundenbindungsprogramm teilnehmenden OMV-Kunden bekocht der Fernsehkoch Oliver Hoffinger.
OMV-Treue belohnt mit Oliver
DieOMVsetzt an ihrenTankstellen in Österreichim kommenden Herbst eine Kundenbindungsaktion um. Kundinnen und Kunden werden für ihre Besuche an den Tankstellen und den dabei erfolgenden Einkäufen mit Treue-Punkten belohnt. Je größer die Treue und Loyalität, umso mehr gesammelte Punkte. Die lassen sich dann in verschiedenen Goodies, wie in solchen Promotions üblich, umwandeln. Weiters qualifizieren sich Treuepunkte-Sammler für ein Gewinnspiel und kommen später in den Genuß denPuls 4-Fernsehkoch Oliver Hoffinger entweder im Rahmen seiner TV-Shows hinter den Kulissen kennenzulernen. Oder sogar einen Gast-Auftritt in der Show vor der Kamera mit ihm zu bekommen.
OMV-Treue belohnt mit Oliver
Hoffinger ist der Werbeträger dieser OMV-Kundenbindungsaktion, deren Prämien sich nur ums Kochen drehen. Daher tritt die Promotion mitTreuepunkte sammeln und kochenwie ein Profiin der Marktkommunikation auf. Hoffinger ist auf den dafür an den Tankstellen eingesetztenPoint-of-Sale-Werbemitteln zu sehen, um Konsumenten zur Teilnahme zu aktivieren.

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing; Leiter OMV Tankstellengeschäft Österreich/Deutschland: Alois Wach; Marketingprojektteam: Michael Sattler, Marina Hornasek-Metzl;

Agentur: Combera München; Kampagnensujet: OMV Kundenbindungsprogramm Thomas Messerlinie von Rosenthal.

Kommentare