OMV-Kundenbindung mit Pelé

atOMV verlängert zugunstes des eigenen Kundenbindungsprogrammes die Fußball-Weltmeisterschaft kurzerhand bis Anfang August. In der dafür eingesetzten Promotion geht es um Sammelpunkte als Äquivalent zum individuell gemachten Umsatz an OMV-Tankstellen. Die gesammelten Punkte können in weiterer Folge in Fußball-Prämien eingewechselt werden.
Diese Kundebindungspromotion ist unter den Titel Punkten wie die Weltmeister gestellt. Und setzt auf die optische Anziehungskraft der Fußball-Legende Pelé.
Diese Kundenbindungspromotion wird von dem in München ansässigen Vertriebsmarketing-Unternehmen Combera realisiert.
Als Zielgruppe dieser Aktion kommen, wird seitens
OMV betont, nicht nur Fussball-Fans in Frage. Es geht um die Aktivierung von Jedermann durch die Promotion. Sie ist bewußt auf die rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft grassierende Begeisterung und auf soziale Medien aufgesetzt.



(bilder alle c: omv - combera)
Credits:
Auftraggeber: OMV Refining & Marketing; Projekt-Verantwortung:
Michael Sattler, Marina Hornasek-Metzl;
Agentur: Combera München - Barbara Krug, Julia Stettner, Darko Meic-Sidic.
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