OMV Freestyle Poets

Ein Mann hält ein Mikrofon vor dem Mund; Werbung für Freestyle-Poetry-Workshops in Burghausen.
deOMV veranstaltet in Bayern zur Sprach- und Leseförderung bei Kindern und Jugendlichen die Corporate Social Responsibility-Aktion lFreestyle Poets. Deren Mittelpunkt ist die Stadt und Region Burghausen, einem OMV-Raffinerie-Standort.

Es geht darum die Zielgruppe in Workshops wie "Rap & Beat Box" und "Creative Writing" zu den Dichterwettstreits Poetry Slam hinzführen. Dazu realisiert die Müchener Agentur Berger Baader Hermes die Kampagne "Jetzt wird aufgereimt". Freestyle Poets wird in Tageszeitungen und Magazinen, mittels Plakaten, Litfaßsäulen, Flyern und Broschüren und Freestyle Poets beworden.

Ein Bus mit Werbung für „Jetzt wird auf-greimt!“ mit dem Gesicht eines Mannes und einem Mikrofon.
OMV Coporate Social Responsibilty-Kampagne/Freestyle Poets/Berger Baader Hermes/Poetry Slam-Bus

Weiters werden Ambient Media-Werbemittel wie Bikecards - hängen an Fahrrädern - und Dreckweg-Stencils - mit Schablonen und Hochdruckreinigern werden Logos auf Straßen appliziert - eingesetzt.

Mehr: Facebook.com/Berger Baader Hermes

Kommentare