Wirtschaft atmedia
09/17/2008

OMD08: Visionen

de 11:50 // Der Kongress-Vormittag war visionären Projekten gewidmet. Tom Henriksson, Head of Nokia Interactive Advertising, konzentrierte sich auf zwei Stoßrichtungen des Handyherstellers: digitalter Content wie Ringtones, Booksmarks, etc. und individualisierte, gebrandete Handymodelle lassen sich exzellent zu ganz spezifischen Produktangeboten verbinden. Dazu kommt, dass die Welt klickbar wird: Plakate, Tags auf Außenwerbeflächen, QR-Codes, Bilderkennung, etc. werden zu einen Link in die digitale Welt und können Informationen anbieten. Mobile Advertising, so Henriksson, wird das nächste große Ding. Bei der Werbung in mobile Portalen stehen die spannenden Jahre bevor. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.