Wirtschaft atmedia
09/17/2008

OMD08: Crossbranding

de 12:15 // Thomas Kabke, Sales Director der United Internet Media AG, liefert einen Überblick über die Zukunftstehmen des Online-Marketing. Wenig überraschend sind die wichtigsten Zukunftsfaktoren Targeting, Bewegtbild-Content, virale Kampagnen und alle Crossbranding-Möglichkeiten. Targeting wird sich zunehmend durch die Fusionierung von Marktforschungsinstrumenten wie den Consumerdaten von GfK oder der Verbraucher-Analyse verfeinern lassen. Damit wird auch das Fundament für Crossbranding geschaffen, erklärt Kabke. Die Verlängerung von klassischen Kampagnen in die digitale Welt erhöht den Ausschöpfungsgrad innerhalb von Zielgruppen und erschließt neue Effizienzgewinne. Die Wachstumsfelder von übermogen werden Mobile Advertising und lokale Werbung sein. Kabke: "Sie bieten ein unglaubliches Wachstumsfeld!". atmedia.at

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