OMD Austria im IAB-Europe-Research-Award-Finale
at, euOMD Austria und meinungsraum.at gehören zum Kreis der Anwärter auf einen IAB Europe Research Award 2013. In diesem Wettbewerb werden beispielgebende Online-Forschungsergebnisse, die sich um Marken und Konsumenten drehen, ausgezeichnet. Die Media-Agentur und das Marktforschungsunternehmen sind mit dem, im März 2013 offiziell gelaunchten Instrument Demographics On Campaign in der Kategorie Audience Measurement nominiert.
Dieses Analyse-Modell basiert auf Cookie-Tracking und misst Kontaktverteilungen und -qualitäten in Online-Kampagnen, wie beispielsweise soziodemografische Verbreitung, Alterssegment-Abdeckung, Grade des Erreichens vordefinierter Zielgruppen, Streuverlust-Spektren, eingehaltene oder verfehlte
Frequency Cap-Korridore, Targeting-Evaluierungen, etc.
OMD
Austria und
Meinungsraum.at müssen sich in dieser Kategorie gegen Mitbewerber wie die
Axel Springer AG, Nugg.ad,
Omnicom Media Group Italy sowie Sticky beweisen und durchsetzen.
atmedia.at
Kommentare