OMD Austria im IAB-Europe-Research-Award-Finale

OMD Austria im IAB-Europe-Research-Award-Finale
at, euOMD Austria und meinungsraum.at gehören zum Kreis der Anwärter auf einen IAB Europe Research Award 2013. In diesem Wettbewerb werden beispielgebende Online-Forschungsergebnisse, die sich um Marken und Konsumenten drehen, ausgezeichnet. Die Media-Agentur und das Marktforschungsunternehmen sind mit dem, im März 2013 offiziell gelaunchten Instrument Demographics On Campaign in der Kategorie Audience Measurement nominiert.

Dieses Analyse-Modell basiert auf Cookie-Tracking und misst Kontaktverteilungen und -qualitäten in Online-Kampagnen, wie beispielsweise soziodemografische Verbreitung, Alterssegment-Abdeckung, Grade des Erreichens vordefinierter Zielgruppen, Streuverlust-Spektren, eingehaltene oder verfehlte Frequency Cap-Korridore, Targeting-Evaluierungen, etc.

OMD Austria und Meinungsraum.at müssen sich in dieser Kategorie gegen Mitbewerber wie die Axel Springer AG, Nugg.ad, Omnicom Media Group Italy sowie Sticky beweisen und durchsetzen.

atmedia.at

IAB Europe Research Award 2013 - alle Nominierten und Finalisten

Kommentare