OMD Austria holt IAB Europe Research Award

Zwei Personen halten eine Auszeichnung vor dem Logo von Omnicom Media Group.
at, euOMD Austria "konvertierte" die Nominierung zu einem Sieg. Die Agentur wird gemeinsam mit meinungsraum.at in der Kategorie Audience Measurement ausgezeichnet. Demographics On Campaign (DOC) zählt somit für den IAB Europe zu den besten Research-Projekten.

Andrea Reschreiter, für Forschung in der Agentur verantwortlich: "Die Herausforderung bei der Entwicklung von DOC war es, zwei 'Fremdsprachen' aufeinander abzustimmen. Digital-Experten lernten Research und wir Forscher lernten wieder ein Stückchen mehr Digital."

Roland Divos, Director Digital Media und DOC-Erfinder: "Das Instrument bietet nicht für unsere Kampagnen relevante Consumer Insights, sondern kann auch von Online-Medien eingesetzt werden, um eigene Tools wie etwa Predictive Behavioral Targeting zu kontrollieren." Mit DOC sei, so Divos, "Naheliegendes erkannt, eine simple Idee, die seit Jahren vor uns lag erkannt und umgesetzt" worden.

OMD Austria holt IAB Europe Research Award
Background: atmedia.at - OMD Austria nominiert

Kommentare