Ohrdusche im Fernsehen

© earshower.com
Das Salzburger Unternehmen Earshower geht daran in Österreich für saubere Ohren per TV zu werben.

© earshower.com
Das
Wattestäbchen für die Ohren-Pflege ist zumindest unter Ärzten verpönt.Earshower aus
Salzburg ermöglicht saubere Ohren mittels Einsatz von Wasser und von Luft. Das Unternehmen wirbt ab Anfang Juni im Fernsehen.Martin Reichl, Geschäftsführer vonEarshower, entschied sich für eine TV-Kampagne in den Programmen derProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe. Die
Ohrdusche aus
Salzburg wird perPuls 4,
ProSieben
Austria,
Sat.1
Österreich, Kabel eins
Austria, Sixx
Austria,
ProSieben Maxss
AustriaundSat.1
Gold Österreichbeworben.
Reichl möchte mit dieser TV-Kampagne eine österreichweite und flächendeckende Verbreitung der Werbebotschaft erreichen. Damit soll wiederum die Markenbekanntheit von Earshower gesteigert, der Produkt-Nutzen vermittelt sowie der Verkauf des Produktes, der über Apotheken erfolgt, mitgeteilt werden.
Die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe nennt Earshower einen Neukunden. Dieser wird von der gruppen-internen Full Service Agency, die von Martin Seeger geführt wird, hinsichtlich der Mediaplanung und Markenplatzierung betreut. Dort wurde, wie Reichl erklärt, die Kampagne komplett umgesetzt.
Kommentare