Ogilvy Wien gewinnt Kleine Zeitung
Ogilvy wird für die Medienmarke der Styria Media Group einen Werbeauftritt realisieren, der sich um die Kleine Zeitung und Kleinezeitung.at dreht.
Das Konzept sieht eine Themenkampagne vor, deren Kerngedanke Wir gehören zusammen - die Verbindung von Print und Online - ist. Die Agentur wird weiters die Vorteile des Printtitels und die Bedeutung des Newsportals als eigenständiges Medium in den, im Kampagnenraum erreichbaren Zielgruppen verankern.
Wir gehören zusammen ist darüber hinaus als klares Verbindungsbekenntnis zu allen Lesern der beiden Medien und der Medienmarke zu verstehen und zu vertiefen. Ogilvy will einen Kommunikationsauftritt realisieren, der den breitest möglichen Zielgruppenkreis erreichen soll ohne Marken-Kernwerte wie Qualität und regionale Kompetenz aufzuweichen.
Die Geschäftsbeziehung beginnt mit Anfang zu laufen. Die erste Kampagne wird im dritten Quartal ausgerollt.
atmedia.at
Kommentare