Kleine Zeitung - Logo - Styria Media Group
Wirtschaft atmedia
04/29/2011

Ogilvy Wien gewinnt Kleine Zeitung

atOgilvy Wien entscheidet das Rennen um den Werbeetat der Kleinen Zeitung für sich. Die Agentur stand im Pitch Young & Rubicam Vienna und Traktor Wien gegenüber.

Themenkampagne "Wir gehören zusammen"

Ogilvy wird für die Medienmarke der Styria Media Group einen Werbeauftritt realisieren, der sich um die Kleine Zeitung und Kleinezeitung.at dreht.

Das Konzept sieht eine Themenkampagne vor, deren Kerngedanke Wir gehören zusammen - die Verbindung von Print und Online - ist. Die Agentur wird weiters die Vorteile des Printtitels und die Bedeutung des Newsportals als eigenständiges Medium in den, im Kampagnenraum erreichbaren Zielgruppen verankern.

Wir gehören zusammen ist darüber hinaus als klares Verbindungsbekenntnis zu allen Lesern der beiden Medien und der Medienmarke zu verstehen und zu vertiefen. Ogilvy will einen Kommunikationsauftritt realisieren, der den breitest möglichen Zielgruppenkreis erreichen soll ohne Marken-Kernwerte wie Qualität und regionale Kompetenz aufzuweichen.

Die Geschäftsbeziehung beginnt mit Anfang zu laufen. Die erste Kampagne wird im dritten Quartal ausgerollt.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.