Ogilvy & Mathers Finale in Cannes

at, intEs ist die vierte Shortlist-Nominierung für Ogilvy & Mather Wien, Auftraggeber Reed Messe Wien und dem "Klötzchen-Felix" also "The Stratos Jump 1:350" und irgendwie auch für Lego und Red Bull. Für die Genannten geht es jetzt im Wettbewerb Branded Content & Entertainment um einen Löwen. Und irgendwie geht es auch um eine letzten Chance im Cannes Festival 2013 für die in den Wettbewerben angetretenen österreichischen Agenturen.

DDB Tribal Wien kann die Energie des silbernen Löwen für keinen weiteren Erfolg in der Kategorie Film Craft nutzen. Es gibt ebenso wenig eine weitere Shortlist-Nominierung wie für Ketchum Publico Wien im Branded Content & Entertainment-Wettbewerb.

Wir dürfen auf Samstag, den 21. Juni 2013 gespannt sein, ob sich die ambitionierte Festival-Teilnehme für Ogilvy & Mather Wien auch ausgezahlt hatte oder ob Shortlist-Nominierungen weitere kreative Energie freisetzen.

Kommentare