Ogilvy-Design für CHSH


Edith Hlawati und Irene Welser, Managing Partner von CHSH: "Dass wir unternehmerisches Denken mit juristischem Wissen kombinieren - und nicht umgekehrt! - dass wir nie die erstbeste, sondern immer nur die beste Lösung wählen, alle diese Aspekte unserer Philosophie sind in der vorliegenden Positionierung schlüssig verdichtet."

Die Agentur entwickelt dafür die Markenkernwerte der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Sozietät weiter. Im Zentrum steht die goldene Feder-Spitze. Sie soll Erfolg, Wert, Status sowie Individualität und Ideenreichtum signalisieren. Das Corporate Visual ist wiederum modular gebaut. Die Anwälte können es selbständig in schnell anfertigbare Präsentation und Unterlagen, die außer Haus gehen, einfügen. Oder es kann, wie im Falle der ebenfalls adaptierten Website CHSH.com unmittelbar von befugten Partnern weiterverwendet werden. Ogilvy orchestrierte rund um das Visual das Corporate Design und den werbliche Grundausstattung wie Print-Anzeigen, Imagebroschüren, etc.

Kommentare