Ogilvy-Design für CHSH

Eine Frau mit braunen Haaren und einer türkisfarbenen Halskette blickt in die Kamera.
atOgilvy Brand Consulting und Ogilvy Kreation statten die Anwaltskanzlei Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati mit einem weiter entwickelten Corporate-Design inklusive Key Visual aus.
Zwei Frauen in schwarzen Blazern posieren vor einem neutralen Hintergrund.
Edith Hlawati, Irene Welser - Managing Partner CHSH Wien (c: petra spiola)

Edith Hlawati und Irene Welser, Managing Partner von CHSH: "Dass wir unternehmerisches Denken mit juristischem Wissen kombinieren - und nicht umgekehrt! - dass wir nie die erstbeste, sondern immer nur die beste Lösung wählen, alle diese Aspekte unserer Philosophie sind in der vorliegenden Positionierung schlüssig verdichtet."

Eine Frau mit Skiern wirbt für die „Fondue Burger Weeks“ von Burger King.
Burger King - Fondue Burger Weeks - Plakat-Sujet - Manfred Baumann - Kerstin Cook (c: burger king)

Die Agentur entwickelt dafür die Markenkernwerte der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Sozietät weiter. Im Zentrum steht die goldene Feder-Spitze. Sie soll Erfolg, Wert, Status sowie Individualität und Ideenreichtum signalisieren. Das Corporate Visual ist wiederum modular gebaut. Die Anwälte können es selbständig in schnell anfertigbare Präsentation und Unterlagen, die außer Haus gehen, einfügen. Oder es kann, wie im Falle der ebenfalls adaptierten Website CHSH.com unmittelbar von befugten Partnern weiterverwendet werden. Ogilvy orchestrierte rund um das Visual das Corporate Design und den werbliche Grundausstattung wie Print-Anzeigen, Imagebroschüren, etc.

Die Webseite der CHSH Rechtsanwälte mit Nachrichten und Informationen.
CHSH.com

Kommentare