ÖWA-Zäsur
Meilenstein dieser Veröffentlichung ist jedoch die Premiere für die Ausweisung mobiler Werbeträger als Mobile Angebote. Die ersten beiden Angebote deren mittels mobilem Pixel gezählter Nutzung sind drei.at Mobile und derStandard.at Mobil. 304.458 Unique Clients sind wird drei.at Mobile und 129.616 für derStandard.at Mobil vermerkt. Die Nutzungsintensität von Planet Drei ist, wenn man beide Mobil-Portale in einem wackeligen Vergleich gegenüberstellt, um ein Vielfaches höher. Allerdings ist die Usetime annähernd gleich. Das lässt wiederum Rückschlüsse auf die Nutzungsqualität der jeweiligen Inhalte beider Portale zu. Die Relationen zeigen dies ganz deutlich.
EinsteigerIn den Einzelangeboten werden für Juni ebenfalls zwei Einzelangebote erstmals ausgewiesen: AndreasTischler.com mit 24.717 und Diskothek.at mit 34.583 Unique Clients. Und tt.com, das News-Portal der
Tiroler Tageszeitung wird ab sofort als Einzelangebot ausgewiesen. Darüber hinaus wurde About Media als Agenturmitglied aufgenommen. Wir dürfen gespannt sein wann das Werbeträger-Portfolio des Vermarkters, dazu gehört unter anderem Herold.at, unter den Vermarktungsgemeinschaften erstmals ausgewiesen wird.
atmedia.at
Kommentare